AEG Lavamat 16850 A3. Trommel dreht nicht beim Waschen aber schleudert?

1 Antwort

Hallo  mistergray7

Es könnte an einem Relais in der Elektronik liegen dass für die Umsteuerung zuständig ist. Eventuell liegt es auch an einer defekten Lötstelle in diesem Bereich

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mistergray7
Fragesteller

Hallo HobbyTfz,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast Du vielleicht eine Idee welches Teil in der Waschmaschine dafür zuständig ist? Habe auf ebay Elektronik Reparatur zum Festpreis gefunden. Würde eventuell ausprobieren. Müsste aber dafür wissen was ich einschicken soll 😁

Gruß

Mistergray