Adresse stimmt aber Brief kommt zurück?

Ich hatte das Einschreiben direkt bei der Post abgegeben, und hatte eine sendungverfolgung,

2 Antworten

Wahrscheinlich nicht genug Briefmarken drauf. Geh zur Post dort kannst du es versichert verschicken lassen mit sendeverfolgungs Nummer

Ich würde mal Einschreiben Rückschein versuchen. Für mich sieht das eher so aus als ob der Empfänger deinen Brief gar nicht haben.

Will eine Annahme Verweigerung hilft aber nicht gegen das wirken deines Schreibens!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung