Adressatenaufkleber löst sich von Paket- Was passiert?

6 Antworten

Amazon hat ja deine Bestellnummer und wird dich kontaktieren wenn nichts ankommt. Wenn du nichts teures bestellt hast werden sie es dann vielleicht aus Kulanz übernehmen, hatte auch mal dass sie meinten mein Paket wäre nie angekommen.. Kannst auch mal da beim Support anrufen und nachfragen.

Flixi34
Fragesteller

Habe im Paket halt noch die Rücksendungsuebersicht mit dem Barcode und den Produktnamen.. ich weiss nicjt was fuer daten der Code enthält

Weshalb soll das Etikett abfallen? Wenn Du es richtig aufgeklebt hast, fällt es doch nicht ab, ansonsten ohne Namen könnte es Dir nicht zugeordnet werden als Rücksendung, oder Du hast im Paket noch Deine Anschrift.

Flixi34
Fragesteller

Habe im Paket halt noch die Rücksendungsuebersicht mit dem Barcode und den Produktnamen.. ich weiss nicjt was fuer daten der Code enthält

  1. Die Etiketten lösen sich nicht
  2. Amazon haftet
  3. Amazon erstatten bereits wenn die Sendung eingeliefert wurde.
  4. Retouren sind nicht in der Sendungverfolgung, das steht doch sogar dran ?

Flixi34
Fragesteller

und ob das ging, das Paket ist angekommen. Jetzt muss es Anazon nur noch bearbeiten (steht immernoxh " Gutschrift wird bei empfangenen Artikel bearbeitet")

und genau deshalb lege ich immer in den Karton Unterlagen rein mit Adresse des Empfängers und auch Absender. Das machst du in Zukunft auch. Wenn gar nichts drinnen liegt, wirklich nichts, kannst du nur abfragen, Inhalt benennen und hoffen, das irgendjemand das dann findet. Da gibt es wahrscheinlich eine Stelle.

Flixi34
Fragesteller

Habe im Paket halt noch die Rücksendungsuebersicht mit dem Barcode und den Produktnamen.. ich weiss nicjt was fuer daten der Code enthält

Dann kann es logischerweise nicht mehr zugeordnet werden. Weder dem Absender noch dem Empfänger.

Die Statusangaben reagieren nur verzögert und es beginnt für die Zusteller die hetige Vorweihnachtszeit mit tausenden vom Paketen mehr als üblich. Im Dezember dauert es immer länger.

Flixi34
Fragesteller

Habe im Paket halt noch die Rücksendungsuebersicht mit dem Barcode und den Produktnamen.. ich weiss nicjt was fuer daten der Code enthält