Rebuy Retoure Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun steht aber seit heute das die Retoure ausgezahlt ist. Wie geht das ?

Einige Firmen bekommen sofort den Sendungsstatus übermittelt sobald das Paket eingeliefert wurde, und zahlen dann schon das Geld zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilatrudi  08.06.2020, 16:10

Thx4⭐️😷🙋🏻‍♀️

Wie hast du denn bezahlt ? Wenn per Überwesiung, dauert die Bearbeitung zB wie man weiß 1-2Tage bis das Geld gut geschrieben ist.

Der Status bezieht sich idR rein auf die Aktion des Verkäufers. Betrag erstattet! Wann du ihn erhälst ist eine andere Sache.

MrShield22
Fragesteller

Bezahlt hatte ich per Paypal. Der Artikel ist ja aber noch nicht mal bei Rebuy angekommen. Deshalb verstehe ich den Status ausgezahlt nicht. Die Ware muss doch bestimmt erst eintreffen?

mistergl  07.06.2020, 13:50
@MrShield22

Das Verhalten gibts bei Amazon zB. Die zahlen auch manchmal aus bevor der Artikel eingetroffen ist. Warte mal morgen ab.