DHL Packstation kaputt, Paket gestohlen?

3 Antworten

Kaputt, würde ich nicht sagen. Es hat eventuell jemand bei der Bestückung einen Fehler gemacht. Und es kann ja sein, dass die PS schon geleert wurde.

Ähnliches Problem gehabt - und auf dem Verlust sitzengeblieben! Seitdem nutze ich die (unsicheren) Packstationen nicht mehr. Gehe lieber an den Schalter - was auch Arbeitsplätze sichern hilft.

Das kann dir passieren. Du hast alles getan, was du in der Situation tun kannst. Im Falle eines Falles bleibt dir (leider) nur der Rechtsweg. Bei DHL ist nichts unmöglich ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung