Adobelizenz wurde deaktiviert, wie kann man sie wieder aktivieren?

Das bild :) - (Computer, Schule, Technik)

3 Antworten

In dem Link steht doch, dass nur der Administrator die Lizenz auf dem Rechner wieder aktivieren kann. Ich verstehe denjenigen nicht, der Dir den Link geschickt hat. ER müsste die erneute Aktivirung vornehmen. Oder steht Dir die Adobe ID zur Verfügung?

Ich würde ihm zurück schreiben, dass Du die Lizenz auf Deinem Mac nicht aktivieren kannst. Vielleicht wollte er sich nur Arbeit sparen, weil er zu faul ist. Wenn das Ganze über die Schule läuft, musst Du dort das Thema ansprechen, sollte der Administrator sich nicht rühren.

Gruß Matti

joostdastoast
Fragesteller

Okay vielen Dank ich habe ihm eben noch eine Mail geschrieben!

Wende dich an denjenigen in deiner Schule, der für die Lizenzen verantwortlich ist.

joostdastoast
Fragesteller

Habe ich ja. Er hatte mir nur den Link geschickt...

Stadewaeldchen  24.10.2017, 21:25
@joostdastoast

Oh sorry, ich hatte das falsch gelesen, ich hatte verstanden, du hättest Adobe angeschrieben. Mein Fehler...

Kuhlmann26  24.10.2017, 21:36
@joostdastoast

Hat er Dir vielleicht neben dem Link auch die Adobe ID geschickt? Vielleicht steht die irgendwo in der Mail. Manchmal muss man ein bisschen nach unten scrollen.

joostdastoast
Fragesteller

Nein leider nicht