Adobe Creative Cloud mehrere Computer?

1 Antwort

das ist nicht erlaubt.

Dein Freund hat nur eine Einzel Lizenz, also dass er auf 2 von SEINEN Rechnern die Programme installieren darf und dann darf er eben immer nur auf einem davon arbeiten (also z.B. auf einem schnellern Desktop Gerät zum arbeiten daheim und auf einem Laptop zum arbeiten unterwegs, oder auf einem Heim- und einem Büro-Gerät)

Sich das Abonnement zu "teilen" ist nicht erlaubt. Das ist unabhängig vom Programm, das gesamte Abonnement mit allen Programmen ist dabei auf einen Rechner beschränkt

Sabbaku
Fragesteller

Theoretisch weiß ja adobe nicht, dass es nicht sein rechner ist. Wenn ich immer abends und er immer tagsüber daran arbeiten würde und er mir sein passwort gäbe, dann ginge das doch trotzdem, oder? Danke für die Antwort!