Abserviert-Grund nachvolziehbar?

5 Antworten

Es hat bei ihr nicht Klick gemacht. Das ist immer schwer zu akzeptieren und lässt am eigenen Selbstwertgefühl zweifeln. Aber du hilft nur ablenken und neue Frauen kennenlernen.

Eher ein vorgeschobener Grund meine Meinung nach...

ihr absolutes Lieblingshobby

welches ist es denn?

ich kann mir nicht vorstellen, dass es NUR daran gelegen hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

Kann keiner wissen, ob wahr oder vorgeschoben..jedenfalls hat sie Desinteresse geäußert und damit musst du dich wohl abfinden..

Das ist ein lächerlicher Grund. Aber mach dir deswegen keine Gedanken, lass nicht zu, dass dich jemand mit so kindischem Verhalten runterzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.