freundin löscht snapchat verlauf?

5 Antworten

Jeder ist frei zu tun und zu lassen was er mag.... Ich lösche Chatverläufe auch alle paar Tage.

Entweder hat sie mit ihm geflirtet oder sich bei ihm über dich ausgeheult, was du nicht lesen solltest. Wenn ihr nicht zusammen ward (= kein Kontakt?) gehen dich die Details nichts an.

Wieso guckst du eigentlich nach ihren Chatverläufen?

Wenn du Angst hast, dass sie zwischendurch einen „fliegenden Wechsel“ hat, der für dich ein Trennungsgrund ist, brauchst du mehr. Jemanden zu konfrontieren ohne dass man genau weiß was ist, kann alles kaputt machen.

Es ist verdächtig. Löschen bedeutet bedeutet meistens, daß jemand etwas verheimlicht.

Ich spreche da aus Erfahrung. Mein ex-Partner war da genau so. Launisch, bei Fragen zum entsprechenden Thema gab es Streit, Beweisnachrichten gab es nicht mehr.

Später hat sich herausgestellt, was sich herausstellen musste. Du kannst dir sicher vorstellen, was.

Es ist doch schon ein Zeichen, wenn du misstrauisch bist. Wenn man jemandem nicht vertraut, bringt die Beziehung auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HardcoreShit55
Fragesteller

ja genau das ist es an dem Tag wollte ich auch zu ihr kommen und da hatte sie mir das verweigert und das kam so nie vor. Wieso sind die Mödels alle so in so einer Phase wenn sie einen fehler gemacht haben ?

libertas92  25.11.2020, 07:34
@HardcoreShit55

Sind wir doch mal ehrlich.. Nicht nur die Mädels können sich so verhalten, Jungs auch. Wie verhält man sich wenn man sich erwischt vor kommt, oder wenn man ein schlechtes Gewissen hat? Das ist ein reiner Schutzmechanismus. Wie hier schon ein anderer mitredner geschrieben hat, wenn sie mit anderen geschrieben hat während ihr auseinander wart, ist daran nichts auszusetzen. Sie hat dir gegenüber ja dann keine Verpflichtung oder ähnliches. Wenn sie sich aber weiter so verhält nachdem ihr wieder zueinander gefunden habt, würde ich mir mal gedanken machen.

HardcoreShit55
Fragesteller
@libertas92

verstehe also bist du auch der Meinung das es das ist was ich befürchte.

Sie hat mit einem Anderen geschrieben während ihr keinen Kontakt hattet? Das ist nicht verdächtig, sondern ganz normal. Und dann gibt es für dich auch keinen Grund, eifersüchtig zu sein oder diesen sogar anzuschreiben.

Klingt definitiv verdächtig. Aber ich würde da an deiner stelle nichts weiter unternehmen. Im schlimmsten Fall hat sie mit ihm geflirtet, mehr wird da nicht gelaufen sein.