Warum er löscht immer noch seine Verlauf?

5 Antworten

Nennt sich Privatsphäre. Die darf man haben, auch wenn man verheiratet ist.

xlikex  22.05.2023, 17:19

Ja find ich auch. Außerdem ist Pornos schauen ja ok

Tja- Porno gucken- Wissend, dass du es nicht magst- ist die Theorie, bei der er sich Appetit holt-das gemeinsame Ausleben hiesse dann Praxis- gönn es ihm doch,,Schaufesterbummel- zusammen einkaufen.,,

Sein Telefon geht Dich NULL an .

Wenn mir wer verbietet diese Filme zu schauen oder Streit anfängt nur wegen verheiratet sein usw und ich sogar meinen Verlauf löschen muss das niemand draufkommt

Sofortige Scheidung so schauts aus!!

Weil er halt Pornos geschaut hat und nicht will dass du es siehst

Ellabella94
Fragesteller

Ja aber ich hab ihm klar gemacht .. bestimmt finde nicht schön aber es ist auch ok