Löscht sich der Safariverlauf allein? (Iphone)

4 Antworten

Möglicherweise sind die Einträge im Verlauf limitiert? Kommt oben ein neuer Eintrag hinzu, fällt unten einer hinaus. Mache Dir Lesezeichen, die kannst Du geordnet ablegen. Das ist viel sinnvoller, als irgendwelche Verläufe zu durchsuchen.

Sagt dir die Funktion "Lesezeichen" etwas?

Ansonsten löscht sich der Verlauf automatisch nach einiger Zeit bzw. die ältesten Verträge. Glaube 1 Woche maximal.

Ich glaube das war bei den Einstellungen. Dann weit nach unten zu Safari. Und dann kann man einstellen ob man den Verlauf löschen will.

Ich glaube so habe ich das eingestellt :)

Privates Surfen...

Das bekommst du schon hin!! :) - (iPhone, Safari)
ostblockdick
Fragesteller

und wenn ich Privates Surfen an mache ,löscht sich da nix mehr raus aus dem Verlauf ?