Wie verhindere ich das Safari selbstständig Webseiten startet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal, Safari auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen. Sonst installier dein Betriebssystem noch einmal neu oder nutze dessen Reparierfunktion.

Hört sich aber wirklich komisch an, das Problem. Vor allem weil ja dein Cache und dein Verlauf gelöscht sind, sollten erst recht keine Vorschläge in der Adressleiste mehr kommen. Du kannst natürlich ausschalten, das überhaupt Vorschläge in der Adressleiste auftauchen. Sonst mach mal unter den Einstellungen bei "suchen" alle Häkchen weg. Vielleicht reicht das ja schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyfulfy
07.03.2016, 11:52

Phuuu.. hat doch geklappt.... vielen Dank

2

du musst deinen Cache leeren und den verlauf löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyfulfy
07.03.2016, 11:33

Ja das habe ich ja getan......

0

Safari tgl. zurücksetzen. Entmüllt das System und schützt vor Überwachung. Cookies zusätzlich löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?