safari menüleiste UND taskleiste weg :/

5 Antworten

Geh mal mit dem Mauszeiger rechts oben ins Eck über dem "Downloadspfeil" dann sollte die Menüleiste wieder da sein. Klick auf die blauen Pfeile....so gehts zumindest beim Mac, hab jetzt erst gesehen, dass du windows hast.

  1. Safari hat keine Taskleiste!
  2. In den EInstellungen kann man sowohl die Menu- als auch die Verlaufs- bzw. Lesezeichen-Leiste wieder anzeigen lassen. Man muß sich dazu eben ein wenig durch die Hilfe-Texte klicken …

geh mal auf darstellung > Symbolleiste anpassen

fishiohnemathe
Fragesteller

wo dteht denn darstellung?

masterNNI  23.03.2013, 00:20
@fishiohnemathe

oben in der leiste

EDIT: ahhhhhh du hast ja windows... ich glaube da muss man einmal alt drücken und dann kommt die leiste

fishiohnemathe
Fragesteller
@masterNNI

boah war das simpel! :D

danke, meinst du ich wär da drauf gekommen?! :D haha danke!!

fishiohnemathe
Fragesteller
@fishiohnemathe

und weißt du zufällig auch wie ich die dann fixieren kann? :s die geht immer wieder weg wenn ich weg klicke :(

WARNUNG:

Dein Windows Safari ist hoffnungslos veraltet (VIREN-Gefahr !!! ) & es gibt keinen Neuen (für windows) !!!

Du musst wohl oder Übel den Browser wechseln z.B. zu firefox

http://www.question-defense.com/2010/02/14/safari-shortcuts-for-the-safari-web-browser-on-windows-operating-system

Interessant für dich sind vermutlich alle Einträge mit "show/hide"

  • Ctrl-B => Show/Hide Favorites Bar
  • Ctrl-T => Show/Hide Address Toolbar
  • Ctrl-\ => Show/Hide Status Bar

Nur zur ausgeblendeten Menüleiste kann ich nix finden. (hab glücklicherweise kein Windows auf dem Rechner).