Safari Fragezeichen?

Safari Fragezeichen  - (Apple, Mac, Safari)

4 Antworten

safari wurde einfach deinstalliert du musst es im appstor neu runterladen oder falls es drauf ist entferne das alte safari aus der taskleiste und packe das neue aus deinem finder wieder rein

Per Drag and Drop das Safari Icon aus dem Dock rausziehen & damit löschen

Anschliessend Safari starten (übers Launchpad, dir Spotlightsuche, direkt ausm Finder oder wie du das halt gerne machst).

Rechtsklick auf das Safari Icon im Dock -> Optionen -> Im Dock behalten

Scheint gelöscht oder in einen anderen Ordner verschoben zu sein. Muss wieder in den Programmordner.

nein safari ist nicht kaputt und du hast auch nicht das internet gelöscht