Warum lädt Safari auf OS X manche Seiten nicht zu Ende?

4 Antworten

Ein Auto fährt auch nicht ewig, wenn man es nur betankt. Dazu gehört das Ausführen gewisser Wartungsarbeiten (Luftdruck der Reifen, Ölstand, Bremsflüssigkeit, im Winter Frostschutz usw.) …

Bei einem Computer sollte man seine Systeme ebenso pflegen, Updates und -grades installieren, Software aktualisieren …

Das könnte an Flash liegen. Insb. veraltete Websites benutzen noch Flash, obwohl fast schon tgl. Sicherheitslücken und Viren bekannt werden. Kürzlich hat ein Flash-Virenangriff den Bundestag lahm gelegt, seitdem ist dort Flash verboten. Apple blockt regelmäßig automatisch veraltete Flashversionen am Mac. Beim iPhone/iPad ist es grundsätzlich nicht vorhanden.

Beim Mac hilft regelmäßig updaten.

hanfman685
Fragesteller

d.h. also ich kann nicht viel machen, außer abwarten

ludpin  30.11.2015, 19:41

Beim Mac eben Flash updaten, siehe Systemeinstellungen.

Entweder ist Dein Flashplayer oder Deine JAVA-Runtime-VErsion nicht aktuell. mach mal Updates.

Ist ein bekannter Bug von Safari 9. Das nächste Update kommt bald. Einfach abwarten. Mit Flash hat das nichts zu tun.