Opera Verlauf ausschalten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Verlauf speichern möchtest bleibt dir bei Opera nur die Option in einem privaten Fenster zu surfen. Ansonsten musst du immer den Verlauf manuell löschen: Weitere Tools->Browserdaten löschen.

Aus einem guten schnellen Browser ist bei Opera nur ein totales unsicheres Teil geworden, weil alles gespeichert wird.

Andyhofer
Fragesteller

Danke

Bei Anzahl der Adressen musst du einfach auf 0 gehen.

Verlauf - (Computer, Internet, Informatik)
Andyhofer
Fragesteller

Ich hab ein ganz anderes Einstellungsmenü. Wie kann ich deins öffnen? Ich habe nämlich die nagelneue Version.

wegenBaum  14.09.2013, 19:50
@Andyhofer

Versuch mal mit strg F12 die Einstellungen zu öffnen, dann gehst du auf Erweitert und dann auf Verlauf.