Kann ich bei Telegram den Chatverlauf wiederherstellen?

3 Antworten

Ja nur wenn du den app deinstallieren und wieder installieren dann sind alle Nachrichten wieder da weil telegram alle Nachrichten auf ein cloud speischert (Natürlich annyom)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Telegram wird der Verlauf nur zeitlich begrenzt gespeichert. Du könntest mal dem Support eine Email schreiben, aber ich glaube nicht, dass die dir helfen können.

Ich wüsste nicht, wie. Wenn du das nicht lokal gespeichert hast, ist es weg.