Telegram Nachrichten wiederherstellen?

1 Antwort

Telegram syncronisiert Nachrichten mit der Cloud. Sie werden automatisch wiederhergestellt.
Ausgenommen sind "Sichere Chats" die nicht gespeichert werden.
Es gilt auch - Gelöscht ist Gelöscht und kann nicht mehr wiederhergestellt werden.

Oberka
Fragesteller

Des heißt dann wenn es ein normaler Chat is ubd gelöscht wurde kann man ihn nich mehr wiederherstellen?

DGsuchRat  02.04.2016, 12:59

Wenn man ihn vom Gerät löscht mit der "Löschen" Funktion ist er weg, für immer. Wenn man nur die App löscht und auf einem anderen Handy oder dieses Handy installiert dann ist der Chat da.