Auf Telegram Nachrichten sehen obwohl man geblockt wurde?

1 Antwort

Richtig, er kann die Nachrichten lesen, obwohl du die Person geblockt hast.

Anders sieht es aus, wenn du den gesamten Chatverlauf bei dir und ihm gelöscht hast, dann kann man die Nachrichten nicht mehr lesen.

Liebe222  13.10.2023, 09:53

danke. Also verstehe ich es richtig:

privat kann ich der Person die mich blockiert hat nicht mehr schreiben?
meine Nachrichten in Gruppen kann sie aber noch lesen?

Xearox  13.10.2023, 11:56
@Liebe222

Nein, im Gruppen kann die Person deine Nachrichten auch nicht mehr lesen.

Es ging um Nachrichten, die verschickt worden sind, bevor diese Person blockiert wurde.

Sobald man eine Person blockiert, kann man der Person selbst auch nicht mehr schreiben, erst, wenn man diese Blockierung aufhebt.