Angst vor Beziehungen? Mädchen nicht korben, weil hübsch?

In einem Monat bin ich auf einem Geburtstag(von ihrer Freundin), wo sie auch ist habt ihr irgendwelche Tipps? Ich bin nicht abgeneigt von ihr, kann mir aber momentan nichts mit ihr vorstellen. Mein bester Freund meint ich sollte probieren sie zu küssen oder ähnliches, da man dort am meisten merkt ob man was von ihr will oder nicht. Ich habe in dieser Richtung noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

7 Antworten

Meint ihr ich habe Angst vor mehr?

Kann durchaus sein. Es gibt Angst vor Nähe...

Versuch es doch mal. Du musst ja nicht jetzt und auf der Stelle ihr fixer Freund werden. Aber du könntest dich auf verschiedene Freizeitunternehmungen mit ihr einlassen, und das auch vorher mit ihr besprechen.

Ein Mädchen(15) will seit knapp einem Jahr etwas von mir(16).

Jeder kann wollen was er will😉.

Außerdem scheinst du sehr gefragt, dass du überhaupt die Gelegenheit hast mit Körben um dich zu schmeißen.

Versuch nicht eine Beziehung mit ihr, sondern sie einstweilen besser kennenzulernen. Alles Weitere sieht man dann.

hubmonia  05.10.2020, 11:07

Ich sehe gerade deine Ergänzung.

Und nein, warum solltest du sie küssen?

Lerne sie zuerst besser kennen, triff dich privat mit ihr, lade sie ein....

Und küsse sie wenn für dich alles stimmig ist, und du spürst, dass du das auch möchtest, d.h. dass du das Verlangen nach einem Kuss hast (die Meinung deiner Kumpel zählt da nicht)

Durch einen spontanen Kuss merkst du höchstens, ob du sie sexuell anziehend findest (man kann davon ausgehen, dass es durch dein Testoszeron auch so sein wird), mehr aber auch nicht.

Hübsch...hat oftmals nix mit Liebe zu tun sonst wäre ich in viele "verknallt"

Treff dich einfach mit ihr und unternehmt was zusammen. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung sein. Näher kennenlernen wäre erst einmal ein Start. Ob mehr daraus wird ... die Zeit wird es zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich kann verstehen wenn du Angst vor einer Beziehung hast und würde dir raten sie einfach fragen ob ihrs mal probieren wollt. Also eine Beziehung aber du guckst wie viel Zeit du da rein stecken willst und kannst ihr halt auch von Anfang an nicht versichern das du sie genauso lieben wirst und das das lange hält.

Ziehs durch, aber sag ihr nachher, dass du etwas Distanz in der Beziehung haben willst!
Wenn du mal mit ihr geschlafen hast, siehst du ja ob du mehr willst!