Wie gebe ich ihr einen Korb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kahil12,

wenn Du Sie nächstesmal wieder siehst, sage Ihr ganz einfach: Das Du nichts von Ihr willst und sie möchte Dich einfach in Ruhe lassen.

Du hast kein Interesse an Ihr.

Viel Glück

MfG Angelika

Was bist du denn für ein Mensch es geht nicht uns äußere sondern ums Charakter. 😒

Sag ihr einfach das es dir leid tut aber du nicht interessiert bist

Die Klassiker: Es liegt nicht an dir, sondern an mir.... usw. ;D

Das klingt als ob du ihr mit Freude einen Korb geben willst..das ist erbärmlich!