Ein Mädchen verbringt gerne Zeit mit Mir aber gibt anderen Jungs einen Korb was heißt das?

5 Antworten

Das muss noch nichts heißen, es gibt einige Mädchen die einfach keinen Bock darauf haben plump angemacht zu werden.

Du fährst bei Ihr als schomal definitiv richtig wenn du eine Beziehung langsam aufbaust.

Den anderen gibt sie einen Korb, dir aber nicht.

Da kannst du schon mal anfangen, zwei und zwei zusammenzuzählen.

Aoeteroaner  05.05.2022, 08:04
zwei und zwei zusammenzuzählen.

nur mal langsam mit der Braut, das ist nicht so einfach! Stell Dir vor, die Kleinne weiß genau, was passiert, wenn und warum die bösen Buben locken! Wahrscheinlich ist sie noch nicht bereit! Und klar gibt sie da den Anderen einen Korb und nimmt den Lauch, weil sie sich da beherrschen kann, die Mädels sind nicht doof!

LinusHagi
Fragesteller

Sie weiß nicht das ich was von ihr will

Na ja, wenn sie anderen Jungs einen Korb gibt, so ist das definitiv nicht negativ für Dich.

Dann muss Sie Dich vielleicht gerne haben. Sonst würde Sie den anderen Jungs keinen Korb geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lannst aber auch schon lange gefriendzoned worden sein 🥳

LinusHagi
Fragesteller

Wir Lachen uns immer an und sie schaut mich lachend an bis sie rot wird