Modelagentur möchte mehr Bilder von mir sehen?

7 Antworten

Kommt drauf an.

Kann sein, dass du zu wenig Fotos eingeschickt hast, um dich beurteilen zu können.

Kann sein, dass viele Fotos ähnlich aussehn und sie sehn wollen ob du wandelbarer bist, auch vom Gesichtsausdruck her.

Kann sein, dass es eine unseriöse Agentur ist, die auf Nackigfotos aus sind.

Ich würde es auf jeden Fall als Chance sehn, also außer im letzten Fall.

wenn sie mehr bilder sehen möchten, generell ein gutes Zeichen. möchten sie bilder, auf denen man(n) mehr sieht, wahrscheinlich schlechtes Zeichen. Aber auch hier muss man deutlich differenzieren.

Kommt drauf an ob es eine seriöse Modelagentur ist

Wenn es eine renommierte und seriöse Agentur ist, ist das eventuell ein gutes Zeichen.

Wenn das mit irgendwelchen Kosten verbunden ist, ist es aber höchstwahrscheinlich eher eine Abzocke.

Auf jeden fall frag am besten welche Bilder

Viel Glück