Was bedeutet diese Aussage Modelagentur?

7 Antworten

Nein, es bedeutet, dass mindestens einer nicht überzeugt war.
Eigentlich bedeutet es auch, dass mindestens einer
überzeugt war (wir haben hier ja nicht Mathe), aber es könnte
auch ein Textbaustein sein und keiner war überzeugt.

Das bedeutet, das du dort nicht in die Kartei aufgenommen wurdest. Alles andere ist irrelevant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das ist ein Standartsatz und das bedeutet nichts.

Ja klar. Es gab zu viele Gegenstimmen.

Das bedeutet, dass du da höchtwahrscheinlich einfach nur eine Standard-Absage bekommen hast, die genau so auch jede andere bekommt. Es ist halt nett formuliert und soll dir ein bisschen positiv vorkommen. Die werden vermutlich jeden Tag mehrere Dutzend Absagen verschicken, die können da nicht jedes mal einen individuellen Text schreiben.