Wie frag ich einen Typen, ob wir uns treffen wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreibst du schon länger mit ihm ??

LovingLeo
Fragesteller

Seit 2 Wochen, haben uns aber schon mal persönlich in einer Gruppe getroffen und so..also keine Internet Liebe :D

haltich  12.02.2010, 20:07
@LovingLeo

okeiii dann kannst du ja mal ganz lieb sagen das du ihn interesant findest oder net oder so was ähnliches und ob er dich gerne mal treffen will vieleicht ins kino oder in park oder in die stadt <- stadt is immer gut da sind viele leute ihr könnt spaß haben und rumalbern und er kann dir was zu essen spendieren ^^

"Wollen wir uns mal treffen". Punkt. Hin und wieder einen Korb zu kassieren, gehört zum Leben, und die Welt geht nicht davon unter.

Frag ihn einfach. Das ist das einfachste.

frag ihn einfach,ob ihr zb zusammen ins kino oder zu einer anderen veranstaltung gehen wollt. irgendwelche gemeinsame interessen werdet ihr doch bestimmt haben.

frage ihn doch einfach,ob er lust hat auf eine unternehmung mit dir (kannst ja vorher versuchen rauszufinden,was er gerne unternimmt oder welchen sport er macht,etc.) hat....