Unterbewusst korben?

4 Antworten

Definiere mal > unterbewusst korben < und dann gehe noch mal in die Community. Einen Korb geben oder einen Ball in den Korb kriegen sind ja wohl zwei ganz unterschiedliche Sachverhalte und dann noch > unterbewusst > ?

Also, wenn Du sie unterbewusst für dich gewinnen willst, dann rauch' noch eine mit  ihr und vergiss mal das UNTERBEWUSSTE: sag ihr z.B. : "Hey, Du gefällst mir, wollen wir uns gemeinsam das Rauchen abgewöhnen ? "

Neuer Ansatz: Rauch' noch eine Zigarette mit ihr und sprich davon, dass Du den eindruck hast, sie wollte Dich als Dauer-Freund. Sag Ihr, dass Du das nicht möchtest, dass Du sie aber nett findest. Mit Unterbewusstseinsbeeinflussung läuft das nicht. - Carola -

Einfach fragen, ob Sie mit Dir danach etwas trinken gehen möchte

SmthWrng
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort.

Ich meine "korben" im Sinne von "kein Interesse" jedoch will ich ihr es nicht so zeigen.

TheTrueSherlock  12.02.2017, 02:21
@SmthWrng

Sie gefällt dir, aber du möchtest ihr zeigen, dass du kein Interesse hast? Und jetzt kommst du: Erklärung?? Ja.. mit dir ist wirklich something wrong O.o

SmthWrng
Fragesteller
@TheTrueSherlock

Habe die Situation bisschen schlecht geschildert, ist 'ne Nette und so aber nervig und gar nicht mein Typ. Mir geht es darum, dass sie das Interesse verliert.

sxx92  12.02.2017, 02:35

Erzähl Ihr einfach das du eine Freundin hast. Frische Beziehung oder so. Das sollte reichen

Verstehe ich das richtig und du möchtest ihr einen Korb geben?

SmthWrng
Fragesteller

Genau

Irina55  12.02.2017, 02:24

Du bist ja 'n Komischer ^^ Hör einfach auf mit ihr zu reden und ignoriere sie, wobei selbst das nicht mal ein richtiger Korb wäre

TheTrueSherlock  12.02.2017, 02:28
@Irina55

Was ist denn ein "richtiger" Korb?
Man verletzt nicht die Gefühle der Mitmenschen nur so aus Spaß und ignoriert sie, bis sie selbst kein Interesse mehr zeigen.

Seid doch anständige Menschen und sagt dem anderen einfach, dass ihr kein Interesse habt (falls sie überhaupt so etwas in der Richtung gezeigt hat!) und gut ist.

Und für euer "korben" müsste das Mädchen erstmal Interesse gezeigt haben und "mehr" wollen. Wie eingebildet seid ihr, dass ihr von wenigem Quatschen gleich von Interesse ausgeht? -.- So eine oberflächliche Welt.

SmthWrng
Fragesteller
@Irina55

Nein, es ist ja penetrant. Sie löchert regelrecht und labert mich ständig voll. Ich antworte teilweise schon gar nicht oder nicke nur noch. Darum geht es mir, dass sie die Interesse verliert.

TheTrueSherlock  12.02.2017, 02:35
@SmthWrng

Ja, dann ist anscheinend nicht "alles gut" wie du es oben geschrieben hast. Und "sie gefällt mir" bezieht sich auch nicht nur auf's Aussehen - ist dir klar, oder?

Nächstes Mal eine gescheite Frage mit wichtigen Infos bitte.

Und würde so vorgehen wie ich es schon geschrieben habe: Nicht ignorieren, sondern ehrlich und etwas einfühlsam sagen, dass du kein Interesse hast. (Aber vielleicht mag sie dich auch nur auf freundschaftlicher Basis, muss ja nicht gleich eine Beziehung anfangen wollen.)

Irina55  12.02.2017, 02:38

Ah okay alles klar, dann hatte ich deine Frage ebenfalls falsch verstanden. Ich dachte du würdest sie gut finden, weswegen deine Frage zuerst gar keinen Sinn für mich ergeben hat. Also ich würde ihr nach und nach aus dem Weg gehen. Bspw. weniger mit ihr rauchen gehen etc.

Irina55  12.02.2017, 02:40

Oder erwähne beim nächsten Gespräch "deine Freundin". So etwas wie ..'ah ich freue mich schon unglaublich aufs Wochenende. Da geht's endlich los mit dem Wochenenttrip mit meiner Freundin!'