Was antworten?

8 Antworten

Schreib das du dankbar bist das er/sie dir das gesagt hat, aber du noch Nachdenken musst weil du momentan viel hast was bei dir los ist und du aber gern nochmals zu einem andern Zeitpunkt drüber sprechen willst wenn es sich ergibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Aufrichtig und wenn möglich "rücksichtsvoll".

'Ich hab dich lieb'.

Das zeigt schon ziemlich große Nähe und ist keine direkte Abfuhr aber noch nicht so heftig wie dieses klassische 'ich liebe dich'. Du kannst ja noch erklären, dass dir das mit dem 'ich liebe dich' im Moment einfach noch zu früh ist. Es macht dich glücklich, dass dein Gegenüber so empfindet aber dir geht das im Moment einfach etwas zu schnell.

Das was man selbst denkt und fühlt, Ehrlichkeit ist immer besser!