Wie kann ich jemanden nett korben?

5 Antworten

Hey, also erstens danke für diese Frage. Endlich mal was zum lachen. Antworten sind einfach nur genial xD

Naja du könntest ihn einfach ignorieren oder halt eben schreiben, das du nicht auf ihn stehst und es nicht mit euch nicht passt.

ChristopherD1  19.08.2021, 01:17

Einfach ignorieren ist ja wohl mehr als Assi.

Versuch es nicht "nett". Sei einfach direkt und am besten begründest du das auch. Ist dann vielleicht erstmal schmerzhafter, aber es gibt keine Unklarheiten.

"Ich find dich nett, aber nein danke, viel Glück bei der nächsten."

Sage du hast es dir anders überlegt😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sehr cool und nett, aber ich denke wir werden uns nicht wiedersehen.

HeyDuBaum  19.08.2021, 00:54

Die Person wäre schlau genug zu wissen, dass das erste gelogen ist haha.

rebellinaaa95  19.08.2021, 00:56
@HeyDuBaum

Dann eben: Es hat Spaß gemacht dich etwas kennenzulernen und du bist nett, aber ich denke wir werden uns nicht wiedersehen.

Nephox
Fragesteller

Die Person hat mein Klo vollgek*ckt