Bester weg jemanden zu Korben?

6 Antworten

Du wirst ihn so oder so auf irrgendeine Art verletzen. Einerseits wenn du ihm sagts wie du dich fühlst, und das du nichts von ihm willst, wird er sich verletzt fühlen

Wenn du ihm falsche Hoffnungen machst, dann wird er, sobald er drauf kommt, das es nichts wird, sich auch verletzt fühlen.

Die einzige Art und Weise wie du ihn weniger verletzt, ist in dem du 4 Einfache Schritte Befolgst:

  1. Sag ihm das ganze Positive in euer Beziehung zu einander z.B wie nett er zu dir ist, oder das er für dich wie ein Freund ist oder so..
  2. Sag ihm wie du dich fühlst, z.b ich fühle nicht das selbe für dich wie du für mich, ich fühle mich bedrängt oder so ähnlich (je nach dem wie du dich wirklich fühlst)
  3. Sag ihm klipp und klar das du nichts von ihm willst, (z.B Ich will nicht mit dir Ausgehen oder so)
  4. Beende deine Kurze Rede mit etwas positiven z.b Du bist trotzdem ein netter Kerl und ich mag dich....

(Die Sätze sind nur Beispiele-ich weiß nicht in weit ihr befreundet wart/seid)

So würde ich jemanden Korben. Ich weiß es klingt viel aber es ist meiner Meinung nach der beste und einfachste Weg.

Sag’s ihm wenn du ihm falsche Hoffnungen machst verletzt das ihn am Ende noch mehr

Wie schätzt du ihn denn so ein vom Charakter? Manche Typen reagieren ja eher weniger gut drauf, wenn man es ihnen direkt sagt. Für die gibt es die sog. "Friendzone" für deine eigene Sicherheit. Ansonsten ghosten. Machen die ja auch ständig 🤷

Luna0610  01.04.2021, 19:29
Ansonsten ghosten. Machen die ja auch ständig

Weil manche Leute das tun, soll man das mit anderen auch machen? Was ist das für ein kindischer Blödsinn?

Sag das es dir Leid tut und die Person ja ganz nett ist (vorrausgesetzt er ist es) aber du nicht bereit bist eine Beziehung mit ihm einzugehen und keine Gefühle für ihn hast.

*verletzen

will keinen verletzten.

Tja, da wirst du allerdings nicht drum herum kommen. Sag ihm einfach die Wahrheit.