Was wären Gründe für euch, euren Crush zu korben?

7 Antworten

Wenn die Sympathie nicht mehr passt oder man merkt dass man keine Interessen mehr aneinander hat.

Das würde ich aber direkt sagen und beenden und nicht einfach nichts mehr schreiben. Sowas macht man dem gegenüber nicht weil diese person sich dann fragt und vielleicht auch traurig ist.

Das kann viele Gründe haben, manchmal passt es einfach nicht.

Ich würde das immer sagen anstatt den Kontakt einfach abzubrechen.

Ich würde das Interesse verlieren wenn ich weiß er oder sie datet zb andere oder zeigt eindeutig gar kein Interesse. Dann würde ich mich zurückziehen und es einfach hinnehmen

wenn dir aufgefallen ist, dass er negative Eigenschaften hat, mit denen du dich nicht anfreunden kannst, vllt ist es sein Verhalten oder sein Umgang mit dir neben seinen Freunden

Komplett Assozialles Verhalten, eventuell.
In gewissen Fällen würde selbst das Brechen der moralischen Gesetze keinen Unterschied hervorbringen.