Würdet ihr mich korben wenn ich euch sage : Hey du bist mir voll aufgefallen kann ich deine nummer haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Korb 65%
Nummer 35%

5 Antworten

In aller Regel ja, habe ich bislang jedenfalls gemacht. Aber sag niemals nie, kommt natürlich auch immer auf das Gegenüber an 🤷🏼‍♀️

Korb

Bei: Kann ich deine Nummer haben" war das wie bei einem SEK Sturmkomando, welches in die Wohnung rasst, bei dir eine Überraschungsparty zu feiern, von der du keine Ahnung hast.

Die Sache ist, warum sollte man dir die Nummer geben. Das ist wie einen Videobewertung abzugeben, bevor man dss Video abspielen kann.

Darum verbinge Zeit mit dem Kennenlernen, aber verzichte nicht darauf, um auf den Punkt zu kommen.

Ein Punkt ist die Krönung, nicht das Herrschaftsmonopol.

Gamer61502  30.05.2022, 19:51

Bist du mädchen oder junge

Nummer

Kommt drauf an wie du aussiehst.

Einer schönen blonden schlage ich nichts aus. Wiegst du allerdings 300 Pfund dann sage ich: ey ne sorry.

In dem Moment kommt es halt doch aufs aussehen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Korb

Allein schon für "korben"!

Korb

Viel zu langweilig; Jeder bringt genau diesen Spruch 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung