Liebe Frauen: Will diese verheiratete Frau mehr als nur Freundschaft?

8 Antworten

Ja, ich denke, dass sie Interesse hat.

Viel Spass und viel Freude, wenn du dann in paar Jahren der bist, der entsorgt wird.

Sie ist verheiratet und dann ist da noch ein anderer.

Vergiss es. Sie flirtet gerne und checkt die Randbedingungen ab. Mehr ist da nicht.

Foto hilft um sich die Person besser vorzustellen. Auch ohne Flirt und ohne Beziehungswünsche. Die Info ob Single auch.

Kann auch sein, dass sie nur ihren Marktwert testet. Oder sie will tatsächlich eine Affäre. Ist aber auch egal, wenn das würde sich bei einem Date schnell zeigen. Und wenn sie keins will, dann ist klar, dass sie nur ihr Ego pushen will. Vielleicht, weil sie das Spiel mit dem Feuer liebt oder in der Partnerschaft vernachlässigt wird oder einfach, weil es ihr Spaß macht, zu flirten.

Mylfschnitte  06.04.2022, 12:00

tolle antwort. supporte ich so

Das vermute ich doch sehr.

Allerdings ist die Dame damit untreu, inkonsequent oder Beides. Wenn sie eine neue Beziehung will sollte sie sich ERST trennen und dann suchen. Den Ehemann als Geldquelle warmhalten zeugt von miesem Charakter. Oder sie will schlicht fremdgehen, dann liegt es an Dir ob Du reinen Sex willst oder nicht.

Ich würde den gebotenen Sex annehmen als Single, für eine Beziehung wäre mir diese Frau zu berechnend und unehrlich.

Moin,

erster Faktor, der die Frage eigentlich schon unnötig macht ist halt wirklich der Fakt von, jede Frau ist anders und behandelt ihre Gedanken und Absichten nicht gleich!

Deine Ideen, oder Bemerkungen müssen gar nicht oder können etwas bedeuten, das kommt schlussendlich nur darauf an, was sie für sich denkt.

MFG Colin