Absender mit "Frau"?

2 Antworten

Also, wenn du damit meinst, du hast es auf dich selbst bezogen dazugefügt, dann ist es nicht notwendig/richtig, denke ich 😊

Lg

Beim Absender schreibt man nach DIN-Norm keine Anrede dazu. Beim Empfänger schon.

Aber wenn man es trotzdem macht geht die Welt auch nicht unter

shagdalbran  18.05.2022, 16:34

Tja - Viele wissen nicht, dass es auch dafür eine Norm gibt. Normen sind eine feine Sache und machen vieles leichter - wenn man sie denn kennt.