Abschlusszeugnis selbst lochen?

5 Antworten

Solltest Du nicht machen.

Meins und auch die meiner Kinder sind in einer Klarsichthülle.

Ich habe weder meine eigenen noch die meiner Kinder gelocht. Es gibt doch zeugnismappen.
Es ist schon etwas wie eine Urkunde welche man nicht kochen sollte.
Aber nur meine Meinung

neununddrei  18.01.2017, 18:57

Kochen :0D danke liebes Handy
Meinte lochen

ismartiy  18.01.2017, 21:52

aber kochen ist okay xd

Ich würde es nicht lochen. Meins ist auch nicht gelocht, allerdings ist bei mir auch kein anderes Zeugnis gelocht. Ich würde eine Klarsichthülle nehmen.

Nehm doch einfach eine Klarsichthülle mit Lochrand. :)

kann man schon lochen, wenn du keine wichtigen Worte oder Zahlen

damit löscht. Würde aber lieber eine Klarsichthülle nehmen.