Abschluß nach FSJ?

1 Antwort

Hallöchen,

ja, das ist möglich, allerdings nciht pauschal. Das FSJ dient bei einer Dauer von einem Jahr pauschal nur als praktischer Teil der FH-Reife.

Es gibt Anbieter, die das FSJ mit einem Realschulabschluss kombieren, z.B. die Diakonie: https://www.diakonie-wuerttemberg.de/nachrichten/pressemitteilungen/2013/03072013-mit-dem-fsjplus-zum-realschulabschluss

Frag dazu am besten deine lokalen Anbieter!

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)