Abnehmen in 24 Stunden für Judo?

4 Antworten

Auch wenns jz viel zu spät ist, für alle dnderen Judokas...Du musst wenn dann eher anfangen mit abnehmen. Sonst hast du keine Kraft für den Kampf wenn du nichts isst! Ich habe es mal genauso gemacht und nach den wiegen gegessen und im Kampf habe ich mich dann übergeben und wurde disqualifiziert...

nächstes mal reduzier so ca 1 woche vorher deine kohlenhydrate also kein brot nudeln reis weniger kh reiches obst und so dann trink extrem viel und am tag vor der abwaage und am selben tag nicht mehr so viel trinken und essen und viel sport machen wo du schwitzt also laufen zb und fett einpacken damit du schwitzt und nach dem wiegen kh reich essen

kalorienarm essen viel tee (ungesüßt) ingwer, oder grüner tee..joggen gehen und viel trinken dann in die sauna oder sowas aber übertreibs nicht brauchst eig kraft für den kampf

wenig essen , kaum bis nichts trinken dann geht das 1 kilochen auch runter ...

und nach dem wiegen wieder alles in dich rein donnern