Wie viel werde ich ungefähr abnehmen in 2 Monaten?

12 Antworten

Du wirst viel abnehmen, aber vor allem an Muskeln, was sehr ungesund ist. Bau lieber ein kleineres Defizit ein. So Crash Diäten bringen einem nichts außer langfristig Misserfolge.

Halloichbind612
Fragesteller

Ja aber ich mache ja täglich Krafttraining, da müssen die Muskeln ja erhalten bleiben.

Happyasaslave  27.10.2020, 09:17
@Halloichbind612

Oh man so viel Dummheit..nein das bringt dir gar nichts wenn du zu wenig isst.. der Körper ist im Notfall Modus er kämpft ums Überleben da ist ihm die Muskulatur total egal der Sport schädigt da mehr als er bringt. Auch ist kraftsport jeden Tag total bescheuert außer du hast einen Split Muskulatur wächst während der Regeneration nicht beim Training und das dauert 48 Stunden

Halloichbind612
Fragesteller

Ich mache das schon 6 Tage und habe bisher nur einen Kilo abgenommen, mache ich was falsch. Ich gehe jeden Abend hungrig ins Bett da habe ich mehr erwartet.

Du isst zu wenig! Wenn du so weiter machst dann kommt der JoJo effekt! Du solltest ungefähr 1000-1500 Kcal essen.

Sillexyx  17.10.2020, 17:53

Ich esse 1000 Kalorien, so hat es die App ausgerechnet

Happyasaslave  18.10.2020, 14:29
@Sillexyx

Und alle die ich kenne die sogar nutzen sind wegen esstösrung km Behandlung..das ist ZU WENIG

Hallo

Ich esse jeden Tag ungefähr 600-800kcl

Das ist ungesund und eine Vorgabe für JoJo. Viel besser ist ein Workout wie Zumba - bei normaler Ernährung.

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

A Strafft.

B Trainiert den ganzen Körper.

Baut Fett ab.

Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern, 30 Minuten wären super

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

600-800 kcal am Tag Essen ist viiieeel zu wenig. Ehrlich, das ist ungesund.

Ich musste mich auch lange damit herumschlagen, um mich auszukennen, mittlerweile nehme ich aber vernünftig ab. Und zwar gesund.

Bitte iss etwas mehr, ich habe auch eine Zeit lang sehr wenig gegessen, in Folge ging es mir schlecht, danach hatte ich fressattacken und haben zugenommen.

Ich persönlich verwende die app Lifesum, sie hat mir echt geholfen. Da wird dein täglicher Kalorienbedarf berechnet und wie viele kalorien du täglich einsparen sollst.

Wirklich empfehlenswert, ich habe schon 3kg abgenommen :)

Aber es braucht Zeit, sonst nimmt man in kurzer Zeit wieder zu.

ALLES GUTE, DU SCHAFFTS DAS!!!

Viel zu wenig Kalorien.

Damit kannst du dir in 2 Monaten deine Organe schädigen.

Ess mehr und mach lieber Kraftsport anstatt Ausdauersport. Da verbrennst du am meisten Kalorien. Bei 90minuten ca. 700kcal