Wieviele kcal hat ein Backfisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst wohl in Münster unterwegs ;)

Also ein Backfisch mit Brötchen hat schon ordentlich Kalorien. Ich schätze mal an die 700.

Nur Obst ist schwachsinn, mach dir ruhig deinen Joghurt mit Müsli. Ist auch gesund. :)

smileynaomi96
Fragesteller

okay, danke :)

Kann Dir jetzt keine Kal-Zahl nennen, aber diese Mahlzeit deckt aufgrund des Bratfetts garantiert Deinen Tagesbedarf, wenn Du nicht zunehmen willst. Wenn Du nicht zunehmen willst, solltest Du auf Fettgebackenes verzichten.

smileynaomi96
Fragesteller

nehm' ich jetzt nur wegen einmal zu? Ich bin 168 cm groß und wiege 53 kg, ..

wieviele kal das sind kann ich dir nicht sagen, dürften aber einige sein. der backfisch mit teig umhüllt, wird in frittierfett ausgebacken und das habe brötchen hat auch einige kal. aber man sollte auch mal sündigen dürfen, solange es nicht andauernd geschieht. ;)