Abitur 5.PK Präsentation wegen Krankheit verpasst...

1 Antwort

natürlich darfst du nachholen. du wurdest vom notdienst abgeholt weil du umgekippt bist. ich geh also davon aus, dass du gesundheitlich nicht in der Lage warst, rechtzeitig bescheid zu geben. das wird dir auch ein Arzt bescheinigen können. also immer mit der ruhe.

J0cK3rFr3aK
Fragesteller

Entschuldige bitte die späte Antwort, hat alles geklappt, der Prüfungslehrer hat nichtmal nachgefragt, ich habe sofort einen neuen Termin bekommen und mit 15 Punkten abgeschlossen, leider weiss ich nicht, wo der hilfreich-Button ist, also habe ich dir ein Kompliment gemacht.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe, hat mir sehr geholfen.

Chogan  14.10.2012, 10:00
@J0cK3rFr3aK

haha, Danke. :-D 15 Punkte können sich sehen lassen. :-D