5.PK Geschichte - Psychologie Themen?

1 Antwort

Wie sieht es aus mit Gruppenpsychologie?

Ihr könntet Gruppenphänomene in Bezug auf das 3. Reich vorstellen. Im Stile von “Die Welle“. Schaut Euch mal den Film “Das radikal Böse“' an. Dort gibt es einen Überblick über die  wichtigen Experimente wie Ash, Stanfort-Prison-Experiment ... Guantanamo wurde auch psychologisch untersucht, von dem Psychologen, dee das letzte Experiment durchführte

PlzzzzHelp
Fragesteller

Die Idee ist echt toll. Danke :)

Weißt du zufällig wo man sich den Film anschauen kann, ohne dass man den nur für 48h ausleihen kann?

Gugu77  27.09.2017, 22:15
@PlzzzzHelp

Leider nein, ich habe ihn mal in n der 3sat Mediathek gesehen. Dort ist er aber nicht mehr...