1

5 PK. Sport + Geschichte - Thema Japan

Frage von lamb0 lamb0

Hallihallo!

Ja, unglaublich aber wahr - es geht um die 5. PK! Ich muss diese im März 2012 halten, muss allerdings Thema usw schon im September abgeben, deshalb möchte ich mich früh genug erkundigen!

Da ich mich sehr für Japan interessiere würde ich gerne dieses mit in meine Prüfung einbauen, als Referenzfach muss ich Sport wählen & als Bezugsfach wollte ich Geschichte/ PW nehmen oder vll. Deutsch (wobei mit bei Deutsch nicht viel eingefallen ist..)

Ich habe mir eingie Themen schonmal rausgesucht:

Japan - Traditionssport

Japan - Frauen WM 2011

Sport in Japan - Die Welt der Sumô

Sport in Japan nach der Katastrophe (insb. Absagen)

Sport macht mobil - Hilfe für Japan

was haltet ihr von den Themen? Denkt ihr man könnte darüber referieren? Wenn jmd. Vorschläge hat immer her damit! Ich bin über jede Hilfe sehr, sehr Dankbar! ♥ :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von lamb0 lamb0

Die Frage ist nur, was man bei diesen beiden Themen für eine Problemfrage stellen könnte! :/

• 0
    Antwort von KittyKatKaro KittyKatKaro

Man kann dazu referieren.

Wobei ich denke das sich zwei Themen aus deiner List dazu sehr gut eignen.

Japan - Traditionssport;

Sport in Japan - Die Welt der Sumô

Diese eignen sich sehr gut, zu den von dir angegebenen Fächern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.