Abi trotz schlechter Vorabi Klausuren?

3 Antworten

Das hängt von deinen Punkten ab. Du benötigst 200 Punkte, um zum Abi zugelassen zu werden. Die Punkte setzen sich aus den Grund - und Leistungskursen zusammen.

Klar kannst du das schaffen:)

Schaue dir deine Fehler und alte Klausuren hin und dann setzt dich auf dein A*sch und fang an zu lernen. Aber beachte bitte trotzdem, dass du zwischendurch immer mal wieder Pausen machst und mach dir nicht so ein Stress.

Viel Glück 🍀

Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur, aber
wie kommt es, dass du dich um über 2 Noten verschlechtert hast?