Mathe Vorabi was passiert bei 6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Vorabi ist in erster Linie für dich zum Üben da, damit die Abiturprüfung nicht deine erste so umfangreiche Klausur ist. Von den Auswirkungen her sind die Vorabiklausuren nicht groß anders als jede andere Klausur, sie werden höchstens etwas stärker gewichtet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemie- & Verfahrensingenieurin
Lenahey3
Fragesteller

Danke. Ich dachte das wäre dieses Jahr anders wegen corona und ich hätte dann keine Zulassung . dann habe ich das wohl falsch verstanden.