Kriegt man vor Abiturklausuren ein Zeugnis?

2 Antworten

Also ich mache auch gerade Abitur und wir kriegen am Montag unser Zeugnis für das 4.Semester (2.Halbjahr der 13.Klasse).

Mit allen Noten aus den 4 Zeugnissen wird festgestellt, ob du zugelassen wirst oder nicht.

Das Abitur ist dann quasi dein 5.Zeugnis.

So ist es jedenfalls bei und in Niedersachsen.

Aber eigentlich müsstest du darüber informiert sein. Wir werden seit 3 Jahren jedes halbe Jahr über den Ablauf informiert.

Bei Unsicherheit und einfach bei der Schulleitung fragen!

nein, du erhälst nur die info ob du zugelassen bist.

zeugniss bekommst du erst am aller letzten schultag übergeben. das zeugniss umfasst dann alle Noten der 11-12 klasse + die klausurnoten deiner 5 Abi PRüfungen