Abgelaufenes Focaccia gegessen?

Mungukun  28.01.2022, 07:57

War das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen oder das Verbrauchsdatum?

hannah220905
Fragesteller

Mindesthaltbarkeitsdatum

5 Antworten

Da passiert nichts. Es heißt ja nicht umsonst "mindestens haltbar bis" und anstatt "tödlich ab". So lange es normal riecht und schmeckt ist es noch gut. Deswegen hat man einen Geschmacks- und Geruchssinn

Wenn man sagt, man ist mindestens 1 Meter groß, heißt das ja auch nicht, dass man nicht größer als ein Meter sein kann.

Wenn es kein unangenehmen Geruch hatte und auch leine Geschmackliche Veränderung war, nein. Und kein Sichtbarer Farbunterschied wie Schimmelpilz

Höchstens Bauchschmerzen, ansonsten würde der Körper sich übergeben.

Er wird es überleben. Ist im schlecht, oder rennt er alle paar Minuten aufs Klo? Wie immer bei solchen Fragen...es heißt Mindesthaltbarkeitsdatum und nicht "tödlich ab...". Zudem kann er ja auch sehen, riechen und schmecken und wird es wohl als in Ordnung empfunden haben.

Wenn es tiefgefroren war, dann sollte es kein Problem sein.

Das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein Ablaufdatum.