Altes Milchprodukt gegessen schlimm?

4 Antworten

Hier kann niemand beurteilen in welchem Zustand der Kuchen war. Du hast ihn gegessen und müßtest es eigentlich wissen.

Hättest du sicher beim essen bemerkt, wenn etwas nicht gepasst hätte. Milchprodukte halten viel länger als man glaubt, solange sie verschlossen sind. Und selbst wenn nicht - solange sie nicht mit andersartigen Bakterien in Kontakt kommen, trocknen sie nur aus. Oder man merkt es wie gesagt am sauren, eigenartig bitteren Geschmack oder schimmel logischerweise.

verreisterNutzer  12.05.2022, 21:39

Hat normal geschmeckt und hab da kein schimmel gesehen

Wenn er ungenießbar gewesen wäre, hättest du es vermutlich gleich bemerkt. Kann sein dass sich dein Stuhlgang kurzzeitig verändert.

Du könntest Durchfall, Bauchschmerzen oder übelkeit bekommen.

Wenn er wirklich schlecht war auch erbrechen und so. Aber das würde man doch schmecken wenn er nicht mehr gut währe oder?

verreisterNutzer  12.05.2022, 21:36

Hat eigentlich normal geschmeckt und hab es später erst bemerkt

Eliasderechte  12.05.2022, 21:38
@verreisterNutzer

Dann wird höchstwarscheinlich nichts passieren wenn er normal geschmeckt hat.

Aber villeicht könntest du leichte Bauchschmerzen oder flüssigeren stuhl bekommen. Aber sonst nichts schlimmes