Versehentlich abgelaufenes Sushi gegessen?

4 Antworten

Wenn das Sushi die ganze Zeit gekühlt war und noch OK geschmeckt hat, wird wahrscheinlich nichts passieren. Selbst wenn sich 'schlechte' Bakterien dort in den letzten Tagen zu stark vermehrt haben, wird ein gesundes Immunsystem - und die Magensäure - meist mit kleinen Mengen davon fertig.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Sushi doch nicht in Ordnung war, wirst Du's merken... Übelkeit, Bauchweh, Erbrechen etc. Falls das passiert und nicht nach 1 Tag vorbei ist, würde ich zum Arzt gehen, es könnte ein behandlungsbedürftiger Bakterienstamm sein.

Aber jetzt hoff erst mal, dass gar nix passiert! Daumen drücken...

Wenn es noch nicht schimmlig war...
Musst halt abwarten ob Magen Darm Beschwerden auftreten. Mehr kannst jetzt nicht tun

Solange die Packung noch zu war eigentlich nicht. Das ist nämlich nur das MINDESThaltbarkeitsdatum. :)

2 Tage dürfte nichts ausmachen. Wenns schlecht gewesen wäre, hätte es gestunken. Wenn Du nichts gerochen hast, wars noch gut !!!