abgelaufene Mandeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mindestens haltbar bis...!

Ich habe Mandeln gemahlen mit einem halben Jahr drüber schon genommen, schmecken einwandfrei und passiert gar nix.

Rainer

"joghurt widerum sollte man schon tag davor schon fast nicht mehr essen "

ich kann nur eins sagen : LOL

was für ein B L Ö D S I N N !

deine mandeln kannst du schon noch futtern, november ist ja noch nicht solange her ;) offen waren sie ja denke ich mal auch nicht. also lass dir schmecken

ester001
Fragesteller

ja aber ich hoffe doch du isst keinen joghurt der n halbes jahr abgelaufen is ... :p

knuspakeksii  10.12.2010, 20:43
@ester001

du sagtest n tag bevor sie abgelaufen sind. das ist absoluter blödsinn.

nach nem halben jahr nicht mehr, ich kauf aber auch nix was n halbes jahr im kühlschrank steht ;)

Öffne das Päckchen, wenn es dann ranzig, nach altem Fett riecht, wirf sie weg. Aber eigentlich sollten sie noch brauchbar sein !

Mindestens haltbar bis...heißt, dass Du sie noch etwas länger benutzen kannst, und von November bist Anfang Dezember ist es ja nicht weit.

Einfach probieren. Wieso sollte man Joghurt 1 Tag vor Ablauf nicht mehr essen? Kann man auch nach Ablauf des MHD noch essen!!!