Abgebrochener Besenstiel direkt im Gewinde

 felsenfester Rest im Gewinde - (Haushaltsgeräte, abbrechen, Besenstiel)

4 Antworten

mir fielen jetzt spontan 2 Haushaltsmittel ein.

du bohrst 2 Löcher in den stiel. relativ weit außen am Gewinde. dann nimmst du einfach eine spitzzange, steckst sie in die Löcher. und kannst das gewinde gegebenenfalls heraus drehen. oder du zerbohrst den Kunstoff mit einem dünnen bohrer und popelst die reste mit einem dicken schraubendreher heraus.

lg, Anna

Bekommst du das Teil nicht mit einer Zange an der Seite gepackt zum rausdrehen? Oder von innen die 2 Zangenarme an das Teil drücken und versuchen rauszudrehen

Sieht aus wie Kunststoff. Den Kunststoff an zwei gegenüberliegenden Seiten mit dem Messer einkerben. Passend in die Kerbe eine Münze reinhämmern.

Münze mit einer Zange greifen und abgebrochenes Teil rausdrehen.