Welcher Adapter wird benötigt für Waschmaschine?

3 Antworten

Hallo marlon, mit ein bisschen glück passt der doppelnippel, hier ein exemplar in ¾" ich fürchte aber fast, dass an deinem wasserhahn der sogenannte rohrbelüfter fehlt. In dem fall muss der komplette hahn gewechselt werden, wenn der doppelnippel nicht passt, was leider sein kann. den versuch wäre es aber trotzdem wert.

lg, Anna

Hallo peazmaker1

Da sollte ein Doppelnippel passen

Gruß HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Technologie)

Nennt sich Doppelnippel :

Bild zum Beitrag

😉

 - (Computer, Technik, Technologie)
peazmaker1
Fragesteller

Ahhh! Grad 30 Minuten gesucht. Aber schwierig ohne einen Namen zu haben :) Danke dir!